Nakoru HAZEMI

羽蝉 ナコル

Informationen

  • Charakter: Nakoru HAZEMI
    • ja Nakoru HAZEMI 羽蝉 ナコル (はぜみ ナコル)
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nakoru HAZEMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nakoru Hazemi und ihr großer Bruder Kanji sind schon seit Ewigkeiten mit Mina Tsukuda befreundet. Von ihr wird sie Nako genannt und verfolgt ihre neue Laufbahn als Sportreporterin voller Bewunderung. Dabei stärkt sie Mina auch den Rücken, im Gegensatz zu ihrem Bruder, der sich immer mehr auf Distanz begibt, weswegen sie des Öfteren auch einen Disput mit ihm hat ... und wegen anderer kleiner geschwisterlicher Reibereien. Kanji ist zwar ein Sport-Ass, ansonsten lässt er die professionelle Einstellung aber vermissen und so muss Nakoru hinter ihm her räumen, ihn vorm Verschlafen bewahren und so weiter. Mit ihren patentierten Mini-Hamburgern hat sie einen Trumpf, mit dem sie ihn noch jedesmal aus den Federn locken kann.

Neben der Schule feuert Nakoru als Cheerleader das Baseball-Team ihres Bruders an, zu diesen beiden Verpflichtungen kommt dann aber später noch die Verantwortung eines Mitglieds der Rabbit Force hinzu: als Miina Minatsuki.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakoru HAZEMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakoru HAZEMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nakoru HAZEMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!