Charakter »

Weiblich

Charakter: Escartin MUTSUMUNE
Wann immer einer Sendung bei Luna Television Probleme wegen Personalmangel drohen, ist Escartin Mutsumune schon zur Stelle, um vor der Kamera auszuhelfen und so mancher fragt sich schon, wie sie fertig bringt, immer sofort parat zu sein. Das liegt einfach daran, dass sie sich gleich im Studio häuslich eingerichtet hat, um ja keine Gelegenheit zu verpassen, ihrem Traum von einer glanzvollen Fernsehkarriere näher zu kommen. Über ihr kleines Refugium, von ihr Castello di Excartin getauft, weiß jedoch niemand etwas: es befindet sich im Lager für Requisiten, wo sie sich mit ein paar Stellwänden eine Mischung aus Schauspieler-Garderobe und Hotelzimmer aufgebaut hat: komplett mit Baldachin-überspanntem Himmelbett, man ist ja nicht irgendwer! Des Nachts lässt sie es sich richtig gut gehen, plündert den Abteilungs-Kühlschrank und benutzt das Luxus-Bad des Vorstands....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Escartin MUTSUMUNE 六棟 エスカルティン (むつむね エスカルティン)
  • en Escartin MUTSUMUNE
    Tätigkeiten: Substitute Announcer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.