Mika

Informationen

Beschreibung

Mika ist die Inhaberin des Nudelrestaurants »Shirako-Ya« und Ryo ist ein treuer Kunde von Mika. Mikas Kochkünste lassen zu wünschen übrig und sie hat kaum Kundschaft. Trotzdem gibt sie nicht auf, denn dieses Restaurant war der ganze Stolz ihrer Mutter, die bei einem Autounfall starb. Nicht nur, dass sie Angst hat den Laden schließen zu müssen, sie wird dazu noch von einem zwielichtigen Typen namens Gonzo unter Druck gesetzt.

Mika bittet Ryo und Kaori um Hilfe. Ganz unverhofft bekommt Mika auch Schützenhilfe von einem entflohenen Strafgefangenen - Torakichi Kurebayashi, der das Restaurant von den Lebzeiten ihrer Mutter her kennt. Er sagt Mika direkt, dass ihre Nudeln nur geeignet wären für Kakerlaken. Mika hat niemals gelernt die Nudeln so zuzubereiten, wie einst ihre Mutter es getan hat. Torakichi lehrt Mika die Kunst der Nudelzubereitung, schon allein wegen ihrer Mutter, aber auch auf die Bitte von Mika hin. Die Lehrstunden mit Torakichi als Lehrer werden mit aller Strenge durchgezogen. Er verlangt von Mika Konzentration und Disziplin. Für Mika ist es ein enormer Druck, der auf ihr lastet, aber aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Schon allein um ihrer selbst willen nicht und ihrer Mutter.

Hintergrundinformation:
Vor etwa 10 Jahren hat Torakichi einen Mord begangen, lief fast durch die ganze Stadt bis zu diesen Nudelrestaurant. Mika Mutters hatte ihn nicht verurteilt, lächelte ihn an und lud ihn ein. Die Polizei hatte das Restaurant umstellt und Torakichi wollte Mikas Mutter als Geisel nehmen. Jedoch konnte er es einfach nicht und stellte sich anschließend. Als Torakichi aus dem Gefängnis ausbricht kann er nicht anders und kommt an diesem Nudelrestaurant nicht vorbei.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!