Charakter »

Männlich

Charakter: Albert SCHREIER
Marquis Albert Schreier war ein ehrenhaftes und hoch angesehenes Mitglied in der Gesellschaft der Adeligen und verliebte sich einst unsterblich in Fräulein Robertine Fürstin Görz. Doch kurz nach ihrer Verlobung musste er miterleben, wie sie, aufgrund der Unruhen in ihrem Land, einem zum Unfall inszenierten Mord zum Opfer fiel. Dieser Verlust stürzte ihn in tiefe Trauer und von einem Tag auf den nächsten, verschwand er vor den Augen seiner Verwandten und Freunde spurlos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koushaku Albert SCHREIER アルバート
  • en Marquis Albert SCHREIER
  • de Marquis Albert SCHREIER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kuchen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.