Charakter »

Männlich

Charakter: Kanji HAZEMI
Kanji Hazemi war bereits zu Kindertagen mit Mina Tsukuda befreundet, seit sie aber eine Laufbahn als Fernsehmoderatorin gestartet hat, verhält er sich ihr gegenüber zunehmend abweisend und schaltet generell beim Thema Mina auf Durchzug. Er ist der Meinung, dass sie sich seitdem verändert habe und ihr die Karriere wichtiger als ihre Freunde seien; dafür spricht zwar die Tatsache, dass Mina gar nicht bemerkt hat, dass Kanji mittlerweile zum Pitcher-Ass der Schul-Baseballmannschaft aufgestiegen ist, das ist aber mehr ihrer allgemeinen Schusseligkeit geschuldet. Ansonsten hat Kanji mit seiner Beobachtung Unrecht und redet sich nur etwas ein, weil Mina nun mal nicht mehr so viel Zeit hat wie früher. Trotzdem erinnert sie sich an ihr Versprechen von früher, bei dem sie ein geheimes Zeichen ausmachten, dass Kanji bei einem Spiel signalisieren soll, dass er jetzt einen Magic Ball werfen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanji HAZEMI 羽蝉寛治 (はぜみ かんじ)
  • en Kanji HAZEMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.