Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuunosuke's Father
Ryuunosukes Vater ist ein sehr eigenwilliger Mensch, dessen Familie seit mehreren Generationen einen Teeladen am Strand, genannt Hamachiya, betreibt. Ihm liegt viel daran, dass sein Sohn den Laden eines Tages übernimmt, aber seine verstorbene Frau hat ihm nur eine Tochter hinterlassen. Doch das stört den exzentrischen Vater nicht, der seine Tochter Ryuunosuke einfach als Junge erzieht und ihr verbietet Kleider zu tragen. Auch zwingt er sie dazu ihre Brüste mit Binden einzuwickeln um sie zu verstecken. Da seine Tochter, die er nur als Sohn betrachtet, gerne ihre feminine Seite zeigen würde, er dies aber verbietet kommt es sehr oft zu Reibungen zwischen den Beiden. In einer dieser Auseinandersetzungen wurde das Hamachiya zerstört. Vater und 'Sohn', nun obdachlos, zogen daraufhin in die Schule, auf die auch Ataru geht. Ryuunosuke als Schüler und ihr Vater als Betreiber eines kleinen Schulladens....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuunosuke's Father 竜之介の父

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.