Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Haru MIURA
Zwar geht sie auf eine andere Schule als Tsuna - nämlich die Midori Mittelschule, welche eine Eliteschule ist, auf die nur die besten der besten gehen können - doch es endet immer wieder damit, dass sie auf seine Schule geht, um ihn zu besuchen. Das liegt daran, dass sie sich in ihn verliebt hat, nachdem sie von ihm gerettet wurde. Aus diesem Grund versucht sie so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und träumt schon von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm. Nicht selten phantasiert sie auch am helllichten Tag und denkt dann natürlich nur an ihren geliebten Tsuna.

Es ist daher nur selbstverständlich, dass sie ihm ihre Hilfe anbietet. Obwohl sie seine Verbindungen zur Mafia nicht kennt und deswegen selbst nicht selten in gefährliche Situationen hineingezogen wird, ist sie bereit alles zu tun, damit es ihm, aber auch ihren anderen Freunden, gut geht. Kräftig ist sie zwar nicht, weswegen sie in den Kämpfen keine große Hilfe ist, da sie ihre Freunde aber im Hintergrund mit all ihrer Kraft unterstützt, kann sie so eine moralische Stütze für sie sein. Auch übernimmt sie anfallende Hausarbeiten, damit sich die anderen auf ihr Training konzentrieren können, was ihre Freunde auch sehr zu schätzen wissen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru MIURA 三浦 ハル (みうら はる)
    Tätigkeiten: Student
  • en Haru MIURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
3. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,57m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.