Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka
Haruka ist eine talentierte Malerin wie ihr Vater. In der Higuma Galerie, in welcher gerade Bilder von Kazutomo Fujino ausgestellt werden, erblickt sie ein Bild. Danach lässt sie verlauten, es sei eine Fälschung, reißt das Bild an sich und flüchtet. Haruka wird von Higumas Leuten verfolgt, die sie entführen wollen. Ryo, der wieder mal auf Frauenjagd ist, befreit Haruka aus den Händen ihrer Angreifer unter einer Bedingung: Sie soll sich mit Ryo verabreden.

Zwar hat sie Ryo erst kennengelernt, aber folgt ihm in seine Wohnung. Wenige Zeit später macht sie auch die Bekanntschaft mit Kaori. Dank Ryos kleine Lüge, denkt Haruka Kaori wäre sein Bruder und dazu noch homosexuell. Doch Haruka ist überraschenderweise begeistert, denn sie hat keine Scheu vor Schwulen und schätzt deren Verhalten (u.a Hoflichkeit). Gerne möchte sie Kaori helfen und kann es nicht lassen Kaori näher betrachten zu wollen. Haruka ist zu neugierig und testet ob Kaoris Oberweite echt ist und möchte zu gerne wissen ob sie Damenunterwäsche trägt. Bei Kaori erhärtet sich der Verdacht, Haruka bevorzuge das weibliche Geschlecht. Das Missverständnis klärt sich auf, aber Haruka bleibt trotzdem ein wissbegieriges Mädchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka
    Tätigkeiten: Artist
  • de Haruka
    Tätigkeiten: Malerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.