Charakter »

Männlich

Charakter: Takeshi NIKAIDOU
Takeshi Nikaidou kehrt als gefeierter Baseball-Star aus Amerika in seine Heimat Japan zurück um wieder in der dortigen Profi-Liga zu spielen. Der Sonnyboy ist Liebling der Medien und hat eine große Anzahl (hauptsächlich weiblicher) Anhänger, die jeden öffentlichen Auftritt zu einem Riesen-Spektakel machen. Wenn er den Mund aufmacht, wird aber klar, dass er nicht zu den Allerhellsten gehört, denn heraus kommen nur die üblichen Sportler-Plattitüden, betont cool vorgetragen in gebrochenem Englisch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi NIKAIDOU 二階堂剛志 (にかいどう たけし)
  • en Takeshi NIKAIDOU
    Tätigkeiten: Baseball Pro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.