Charakter »

Weiblich

Charakter: Miina TAMAMUSHI
Miina Tamamushi ist die Mahou Shoujo-Form von Yuu Takanashi, in die sie sich durch den Verzehr einer Kirsche verwandelt. Praktischerweise sagt ihr der Geschmack dieser Frucht sehr zu, im Gegensatz zu Mina, die für ihre Transformation die ihr verhassten Karotten verwenden muss. Bestandteil ihres Kostüms sind neben zwei gigantischen Hightech-Raketen-Kirschen, die rechts und links ihres Kopfes herunterbaumeln, auch ein Schultornister, ähnlich dem, wie ihn Yuu sonst auch häufig trägt, allerdings enthält dieser haufenweise kleine Kirschen, die als Miniatur-Lenkraketen abgeschossen werden können. Des Weiteren kann sie die beiden großen Kirschen herumwirbeln lassen, wobei man besser nicht in der Nähe stehen sollte, wenn sie das macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miina TAMAMUSHI 玉虫 ミーナ (たまむし ミーナ)
  • en Miina TAMAMUSHI
    Tätigkeiten: Rabbit Force Member

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.