Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Yuu TAKANASHI
Kinderstar Yuu Takanashi erfreut sich einer großen Beliebtheit, seit sie in einer Rolle als Schülerin in einer Fernsehserie erstmals vor der Kamera stand. Viele weitere Engagements folgten. Privat lebt sie bei einer Tante, da ihre Eltern meist in Übersee unterwegs sind.

Nun versucht sie sich in einem Gastauftritt bei SpoLuna als Nachwuchs-Ansagerin und macht damit Mina Tsukuda ganz schön nervös, weil sie nicht nur niedlich ist, sondern sich auch sehr souverän präsentiert. Darüber hinaus macht sie in der Folge gegenüber Mina einige Andeutungen über deren Doppelleben und erweckt damit den Eindruck, sie wisse über ihre geheime Identität als Miina Tsukishiro Bescheid. Sie gibt sich ganz schön heimtückisch und biestig und schubst Mina in Sklaventreiber-Manier herum, die glaubt, dass sie sie in der Hand hat. Im Grunde ist dies alles aber ein Test und Yuu ist tatsächlich ein nettes, freundliches Mädchen - da sie selbst aber auch zur Rabbit Force gehört und dort die Rolle der Miina Tamamushi einnimmt, wollte sie die charakterliche Eignung des Neulings testen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuu TAKANASHI
  • en Yuu TAKANASHI
    Tätigkeiten: Actress
    Student

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.