Charakter »

Weiblich

Charakter: Miina SHIWASU
Auf dem Heimatplaneten der Rabbit Force ist Miina Shiwasu eine große Nummer - es wurmt sie allerdings, dass sie im interplanetaren Popularitäts-Ranking hinter Miina Ootsuki zurück gefallen ist und reist kurzerhand mit einer kapitalen Raumschiff-Flotte zur Erde um ihr ein Schnippchen zu schlagen. Die eitle, selbstsüchtige Shiwasu schlägt aber gehörig über die Stränge und versucht, einmal angekommen, stattdessen gleich ihre Rivalin erst zu diskreditieren und dann ganz aus dem Weg zu räumen, zumindest aus den Reihen der Miinas.

Dazu nähert sie sich erst listig unter der Maske der Klatschreporterin Sumire Nishiwa ( 西羽 すみれ [にしわ すみれ] ) Mina Tsukuda an um sie über Ootsuki auszuhorchen. Mit der Heimlichkeit ist es aber bald vorbei, denn als sie Ootsukis Identität öffentlich macht und sich selbst zur neuen Kommandantin der Rabbit Force der Erde ernennt, gibt es keinen Zweifel mehr über ihre wahre Intention: sie liebt das Scheinwerferlicht und kann es nicht ertragen, weniger beachtet zu werden als irgendjemand anders. Um durchzusetzen, dass jeder sie liebt und vergöttert, ist ihr jedes Mittel recht und Abweichler unter den Erdlingen werden flugs mit Gedankenkontrollstrahlen zu verzückten Shiwasu-Fans umerzogen. Mit dem vereinten Widerstand aller Miinas von Japan hat sie allerdings nicht gerechnet, dabei hatte sie ihr Assistentin Miina Yayoi noch gewarnt, dass sie über das Ziel hinaus geschossen wäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miina SHIWASU 師走 ミーナ (しわす ミーナ)
    Sumire Nishiwas
  • en Miina SHIWASU
    Tätigkeiten: Rabbit Force Inspector

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.