Charakter »

Weiblich

Charakter: Mako MODOKI
Ein kleines Mädchen, dass sich in Ten verliebt hat und ihm zum Valentinstag Schokolade schenkt. Die nimmt er auch an, weil er nichts um den Brauch in Japan weiß, nach dem ein Junge, der am Valentinstag Schokolade von einem Mädchen akzeptiert, zeigt, dass er sie auch mag. Ten hat allerdings gar kein Interesse an kleinen Mädchen und sitzt nun in einem ähnlichen Boot wie Ataru. Beide haben aggressive und anhängliche Frauen, die sie nicht loswerden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mako MODOKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.