Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Kenshin HIMURA
Himura Kenshin wurde am 20.Juni.1849, der Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan, Kansai geboren. Sein wahrer Name lautet Shinta.

Schon in sehr jungen Jahren verlor Kenshin seine Eltern an einer Krankheit und wurde an Sklavenhändler verkauft. Als diese ihrerseits von Wegelagerern überfallen und getötet wurden, wäre Kenshin mit ihnen gestorben, hätte Seijuro Hiko ihn nicht im letzten Augenblick gerettet. Seijuro wurde sein Lehrer und brachte ihm die Schwertkampfkunst des „Hiten-Mitsurugi Ryu“ bei.

Mit 16 Jahren verließ Kenshin seinen Meister und ging nach Kyoto. Dort diente Kenshin, bis zum Ende der Bakumatsu-Zeit, dem revolutionären Choshu-Clan als Auftragsmörder. Mit dem Begriff „Göttliche Strafe“ rechtfertigte er seine Morde. Kenshin war der Gefürchtetste und Stärkste unter diesen Mördern und sein Name, „Hitokiri Battousai“ versetzte die Menschen in Angst und Schrecken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenshin HIMURA 緋村 剣心 (ひむら けんしん)
    Hitokiri Battousai
  • en Kenshin HIMURA
  • de Kenshin HIMURA
    Himura Battousai

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
63
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.