Charakter »

Weiblich

Charakter: Miina AKIYAMA
Als weiteres Mitglied der Rabbit Force von Japan entpuppt sich Minamo Haibara, die bei all ihren Teilzeitjobs auch noch Zeit für dieses Engagement findet. Sie verwandelt sich mit Hilfe der Lotuswurzel, dementsprechend hat ihr Mahou Shoujo-Kostüm auch ein eher eckiges Design. Genau wie die Miinas Tsukishiro, Tamamushi und Minatsuki hat sie auch eine Attacke in petto, bei der sie unzählige Raketen in alle Richtungen verschießt ("Lotus Revolver").

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miina AKIYAMA 秋山 ミーナ (あきやま ミーナ)
  • en Miina AKIYAMA
    Tätigkeiten: Rabbit Force Member

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Getsumen To Heiki Mina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.