Charakter »

Männlich

Charakter: Entryua
Inspektor Entryua arbeitet als Polizeiermittler in Lune Biga City auf dem Planeten Clasbul. Hier wird er auf den zunächst stinknormalen Fall eines Autodiebstahls angesetzt, eine Besonderheit ergibt sich dahingehend, dass angeblich eine Abh-Frau die Täterin sein soll. Weshalb die United Mankind ebenfalls starkes Interesse am Fall zeigt und einen ihrer Leute, den Militärpolizisten Kyte, entsendet, der auch sogleich das Ruder übernimmt und dem nun Entryua bei der Ergreifung des Abh helfen soll, wenn auch nicht ganz freiwillig.

In seiner Stadt kennt sich aber niemand besser aus als Entryua, so trägt zwar Kyte die Verantwortung für die ganze Operation, allerdings gibt Entryua die genaue Richtung vor wie fortgefahren wird, und man merkt deutlich wer von Beiden über die größere Erfahrung verfügt; demnach werden zuallererst sämtliche Hotels und Hostels abgeklappert und nicht einfach blind drauflos gesucht. Normalerweise mag es Entryua gar nicht gerne, wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischt und Kytes Arbeitsauffassung gefällt ihm genauso wenig: während er den Abh festnehmen will, erscheint es eher so, als möchte Kyte ihn vom Fleck weg töten lassen. Die Antipathie gegenüber Kyte versteckt er demnach nicht einmal, was dann zu dem einen und anderen Konflikt zwischen beiden führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Entryua エントリュア
  • en Entryua
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.