Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanami ISHIZAKI
Die Leiterin des Nationalen Observatoriums hat die Aufgabe die Bewegungen der falschen Sterne zu überwachen, welche seit dem Erscheinen der Tore das echte Firmament überdecken und die Aktivitäten der Kontraktoren anzeigen. Sie ist seit Kindertagen eine gute Freundin von Misaki Kirihara und damals wie heute die Lockerere von den beiden. Wegen der Verflechtung ihrer Aufgabengebiete haben die beiden auch beruflich öfters miteinander zu tun. Privat versucht sie sie immer wieder zu animieren, nicht ständig so förmlich und ernst zu sein und sich auch mal ein wenig Spaß zu gönnen. Kanami hat eine spitzbübische Art an sich, ist aber auch feinfühlig - so erkennt sie bei den Observern, jener Gruppe von Dolls, die ihre Spirits über die Stromleitungen der Stadt aussenden, selbst kleinste Veränderungen in ihrem Befinden, die andere gar nicht bemerken. Neben ihrer Empathie ist sie als Wissenschaftlerin aber dennoch absolut professionell, vergisst aber nie, dass alle Dinge auch eine Seele besitzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanami ISHIZAKI 石崎香那美 (いしざき かなみ)
    Tätigkeiten: Tenmongakusha
  • en Kanami ISHIZAKI
    Tätigkeiten: Astronomer
  • de Kanami ISHIZAKI
    Tätigkeiten: Astronomin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.