Charakter »

Männlich

Charakter: Kaito
Der Vorfall kurz außerhalb der Stadt Lune Biga City auf dem Planeten Clasbul im Sufugnoff-Sternensystem, bei dem angeblich eine wunderschöne Abh-Frau involviert gewesen sein soll, ruft diesen Lieutenant der Militärpolizei der United Mankind auf dem Plan. Er übernimmt die Verantwortung der Untersuchungen und bedient sich dabei der Hilfe der örtlichen Polizei, auch wenn der ihm zur Seite gestellte Ermittler Entryua davon nicht sonderlich begeistert scheint, denn auf freiwilliger Basis passiert das alles nicht.

Bei seinen Ermittlungen handelt Kyte allerdings nicht nur rein auf beruflicher Ebene, denn gegenüber den Abh pflegt Kyte eine Abneigung aus tiefstem Herzen, er verabscheut ihr ganzes in seinen Augen schamloses Handeln und bezeichnet sie als Wesen ohne Moral, darüber hinaus sieht er sie sowieso nur als künstlich hergestellte Menschen an, weshalb er die Übernahme des Planeten auch als Befreiung ansieht. Doch haben diese Auffassungen auch noch einen tiefer liegenden Grund: trägt er zwar das Aussehen eines Mannes in seinen Zwanzigern, so ist er in Wirklichkeit über 50 Jahre alt, dank genetischer Veränderung, eine Tatsache, die ihm aber viel Verachtung eingebracht hat und Grundlage dafür ist, dass er bisher bei einer Beförderung immer übergangen worden ist. Bei seiner Arbeit geht er demnach sehr zielstrebig, entschlossen vor, aber auch äußerst rücksichtslos und unbedacht, so dass es teilweise schon fanatische Züge annimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaito カイト
  • en Kyte
    Tätigkeiten: Lieutenant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.