Charakter »

Männlich

Charakter: Yuusuke SAITOU
Yuusuke ist einer der Ermittlungsbeamten in Misaki Kiriharas Einheit, die sich mit Verbrechen im Zusammenhang mit Kontraktoren befasst. Er arbeitet entweder im Team mit seinem jüngeren Kollegen Yutaka Kouno oder fungiert als Unterstützung (meist auch als Chauffeur) für seine Chefin. Er ist ein tüchtiger und gewissenhafter Beamter, hat aber ein unglückliches Talent, das eine oder andere Fettnäpfchen zu erwischen, vor allem für Undercover-Einsätze scheint er überhaupt kein Händchen zu haben (so benutzt er z.B. einmal seinen richtigen Namen, was Misaki nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lässt). Gegenüber Misaki offenbart er einen starken Beschützerinstinkt und es ist anzunehmen, dass dieses Verhalten nicht nur mit seiner Pflichterfüllung als Polizist zu tun hat, sondern dass er auch etwas für sie empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuusuke SAITOU 斎藤雄介 (さいとう ゆうすけ)
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Yuusuke SAITOU
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Yuusuke SAITOU
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.