Charakter »

Männlich

Charakter: Srguf
Der einstige Baron Febdash Srguf wird von seinem Sohn und neuem Regenten des Territoriums Klowal aus tiefster Scham vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten, seitdem dieser an die Macht gekommen ist. Sein Dasein darf er nun in einem nicht mehr benutzten Spaceport für exklusive Gäste fristen, der sich an der Kuppel der Weltraumstation befindet. Hier kümmert er sich um die Pflege des künstlich angelegten Gartens, was einer Art Beschäftigungstherapie gleicht, denn Besuch bekommt er allenfalls mal, wenn ihm Essen gebracht wird, ansonsten lebt er völlig isoliert von der Außenwelt in Gefangenschaft.

Die Gründe für das Handeln seines Sohnes liegen darin, dass Srguf nicht wie Klowal ein "reiner" Abh ist, genetisch bedingt ist er nämlich ein "Terraner" (dabei bezieht sich dieser Begriff, nicht ausschließlich auf den Mensch an sich, sondern vielmehr darauf, wo diese leben, so werden Terraner auch als "Lander" bezeichnet, da sie auf Erdoberflächen leben, während die Abhs im Weltraum zu Hause sind) und somit in seinen Augen eine Schande der Familie. Trotz seines Verhaltens liebt aber Srguf seinen Sohn und bringt den Taten seines Sohnes Verständnis entgegen, wenngleich er der Meinung ist Klowal leide unter einem starken Minderwertigkeitskomplex. In Jinto Linn findet er eine Person, die ihm mehr Respekt entgegenbringt und so zusammen Freundschaft schließen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Srguf
    Atosryua Syun-Atos Lyuf Raika Febdak Srguf
  • en Srguf
    Atosryac ssynec Atosr Lymh Raica Faibdacr Srumh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.