Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shin KANZATO
Der 17 Jahre alte Protagonist ist ein Schüler der Naginomori Gakuen High School im 2. Jahr. Er trägt immer einen Anhänger, der die Form einer Feder hat und ein Andenken an seinen Vater ist, bei sich. Nachdem seine Eltern und seine kleine Schwester starben, wurden er und seine Geschwister von Verwandten in Tokyo aufgenommen. 10 Jahre später kehrten sie zu ihrer Heimatstadt Ayanagi zurück. Shin interessiert sich für Kunst. Er fertigt Tonmodelle an und wird häufig gesehen wie er zeichnet. Seltsamerweise ähneln seine Zeichnungen "Personas" und eine Igor.

Seine Persona erwacht in der 1. Episode nach 10 Jahren Schlummer und ist eine der rätselhaften Aussenseiter (Schurkenklasse).Eine Persona des "Spezial A-levels"

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin KANZATO 神郷 慎 (かんざと しん)
    Tätigkeiten: Student
  • en Shin KANZATO

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
19. Januar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Persona: Trinity Soul

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.