Charakter »

Männlich

Charakter: November 11
November 11 ist ein Kontraktor in Diensten des Britischen Geheimdienstes MI6 - der Spitzen-Agent dieser Organisation. Offiziell firmiert er als britischer Diplomat unter dem namen Jack Simon, hinter den Kulissen ermittelt er aber in diversen Fällen, die internationale britische Interessen bezüglich des Höllentores betreffen (England hat durch diverse Ereignisse die Vormachtstellung in der Forschung über die Tore verloren). Dazu zählt auch die Observierung potentiell verfeindeter Gruppierungen wie dem Syndikat und Evening Primrose. Darüber kommt er auch in Kontakt zu Amber und Hei, zu letzterem entwickelt er eine regelrechte Rivalität, weil ihn einerseits dessen scheinbar irrationale Verhaltensweise fasziniert, er andererseits sich aber auch mit ihm messen möchte, eine Ambition, die für Kontraktoren eigentlich untypisch ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja November 11 ノーベンバー11
    Jack Simon
  • en November 11
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • de November 11
    Tätigkeiten: Geheimagent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.