Charakter »

Männlich

Charakter: Ku DORIN
Ein alter Freund Jintos aus seiner Kindheit, zusammen haben sie mit einigen anderen oftmals ihre Zeit miteinander verbracht und ein Spiel gespielt, dass eine Mischung aus Fußball und Rollerderby ist. Doch trennten sich ihre Wege als Jinto eine Schule besuchen musste, die ihm das Verhalten eines Adligen der Abh näherbringen soll. Sieben Jahre ist das nun her und heute steht die Rückkehr Jintos nach Derctuh, seiner Heimatstadt, an.

Ku ist der beste Freund Jintos und somit auch der Einzige, der schon dessen Ankunft erwartet. Wobei man auch Ku eine gewisse Art der Distanzierung gegenüber seinen guten Freund nicht abstreiten kann, denn auf Martine werden Abh immer noch als die feindlichen Besatzer angesehen, die unerwünscht sind. Natürlich denkt Ku ähnlich und kann die Beweggründe Jintos demnach auch nicht verstehen, der nun als Abh angesehen werden möchte und nicht mehr als Mensch. Trotzdem lässt er es Jinto nie wissen und seine Freundschaft überwiegt deutlich. Zum Abschied schenkt er ihm noch den alten Spielball aus früheren Tagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ku DORIN クー・ドゥリン
  • en Ku DORIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Martine

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.