Charakter »

Männlich

Charakter: Masashi HITOTSUBASHI
Masashi Hitotsubashi ist einer der Captains innerhalb des Nakazawa-Syndikats, einem Yakuza-Clan. Mit seiner jetzigen Stellung ist er nicht zufrieden und strebt den Sprung an die Spitze der Familie an. Unruhen innerhalb der Organisation kommen ihm da sehr gelegen und er fädelt einen Deal ein, der über den Verkauf einer Doll eine Menge Geld in seine Taschen spülen soll, mit dem er sich Loyalität erkaufen will.

Er ist genau so, wie man sich einen aufstrebenden Gangsterboss vorstellt: aalglatt und skrupellos hat er seine Männer fest im Griff. Eine Ausnahme stellt sein Kindheitsfreund Kenji dar, den er trotz dessen Nutzlosigkeit beschützt. Von ihrer Freundschaft ist außer dieser Duldung allerdings nicht mehr viel übrig, denn Hitotsubashi kann nicht darüber hinweg sehen, dass Kenji im Verbrecherberuf einen armseligen Trottel darstellt. Gerade weil er es daher für unmöglich hält, von Kenji hintergangen zu werden, vertraut er ihm seine Trumpfkarte, eben jene Doll, an, damit er auf sie bis zum Eintreffen des Kunden acht gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masashi HITOTSUBASHI 一橋誠史 (ひとつばし マサシ)
    Tätigkeiten: Yakuza
  • en Masashi HITOTSUBASHI
    Tätigkeiten: Yakuza
  • de Masashi HITOTSUBASHI
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.