Teal CORINTH

ティル・コリント

Informationen

Beschreibung

Auf den Planeten Martine übernimmt Teal Corinth den Posten des Chefsekretärs des Präsidenten Rock Linn, der gleichzeitig auch sein bester Freund ist. Deshalb stand für ihn außer Frage, als er ihn und seine Frau Lina darum bat seinen Sohn groß zu ziehen, da er selber mit seinen politischen Aufgaben zu sehr beschäftigt sei, um auch noch zeitlich das zu schaffen. Beide schlossen ihn sehr in ihre Herzen und behandelten ihn fortan so, als wäre er ihr eigener Sohn.

Mit Eintreffen der Streitkräfte der Abh, die eingehende sofortige Kapitulation seitens seines Freundes Rock Linn und dem damit verbundenen Handel fortan als Regierungschef des ganzen Hyde-Systems tätig zu sein, sowie dessen neu gewonnene Stellung als Adliger des Abh-Imperiums ist für Teal diese Freundschaft beendet und sieht im Handeln seines Freundes bzw. ehemaligen Freundes nichts weniger als Verrat an seinem Volk und verachtet ihn von nun an. Aber trotz seines Hasses gegenüber den feindlichen Besatzern, den Abh, ändert sich nicht sein Verhältnis zu Jinto Linn, wobei er es lieber sehen würde, wenn er seine neue Herkunft ablegen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teal CORINTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teal CORINTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!