Charakter »

Männlich

Charakter: Teal CORINTH
Auf den Planeten Martine übernimmt Teal Corinth den Posten des Chefsekretärs des Präsidenten Rock Linn, der gleichzeitig auch sein bester Freund ist. Deshalb stand für ihn außer Frage, als er ihn und seine Frau Lina darum bat seinen Sohn groß zu ziehen, da er selber mit seinen politischen Aufgaben zu sehr beschäftigt sei, um auch noch zeitlich das zu schaffen. Beide schlossen ihn sehr in ihre Herzen und behandelten ihn fortan so, als wäre er ihr eigener Sohn.

Mit Eintreffen der Streitkräfte der Abh, die eingehende sofortige Kapitulation seitens seines Freundes Rock Linn und dem damit verbundenen Handel fortan als Regierungschef des ganzen Hyde-Systems tätig zu sein, sowie dessen neu gewonnene Stellung als Adliger des Abh-Imperiums ist für Teal diese Freundschaft beendet und sieht im Handeln seines Freundes bzw. ehemaligen Freundes nichts weniger als Verrat an seinem Volk und verachtet ihn von nun an. Aber trotz seines Hasses gegenüber den feindlichen Besatzern, den Abh, ändert sich nicht sein Verhältnis zu Jinto Linn, wobei er es lieber sehen würde, wenn er seine neue Herkunft ablegen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teal CORINTH ティル・コリント
  • en Teal CORINTH
    Tätigkeiten: Chief Secretary

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Martine

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.