Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko FUYUNO
Youko arbeitet als Fotografin bei einem Nachrichtensender und sammelt Unterlagen über den City Hunter, denn ganz Japan soll in ihrer Reportage erfahren, was er alles für das Land getan hat. Sie hat schon sehr viel Zeit investiert und bleibt hartnäckig dran. Ein Kollege gibt ihr einem Tipp, wie man mit ihm in Kontakt treten kann. Youko wird beim Treffen von einer Gruppe Männer belästigt und Ryo greift ein, dennoch glaubt sie nicht den City Hunter vor sich zu haben.

Es besteht beileibe nicht nur ein berufliches Interesse an dem City Hunter, sondern Youko ist unsterblich in Ryo Saeba verliebt. Seine Art und Lebensweise fasziniert sie und sie würde Alles für ihn tun. Youko befragt zusammen mit Ryo andere Leute über den City Hunter, jedoch weiß plötzlich keine Menschenseele etwas. Für Ryo wäre es fatal, dass sein Gesicht bekannt würde, so gibt er sich vor Youko als dessen Zwillingsbruder "Ryoji" aus und Kaori wäre seine Schwester. Dennoch bleibt Youko größtenteils misstrauisch, beobachtet Ryoji ganz genau, um ihrem Schwarm eventuell in Natura zu sehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko FUYUNO
    Tätigkeiten: Freelance Camerawoman
  • de Youko FUYUNO
    Tätigkeiten: Fotografin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.