Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa NAKAYAMA
Azusa ist Schriftstellerin und recherchiert für ihr neues Buch. Um den Krimi relativ realitätsnah zu schreiben, möchte sie sich in der "Unterwelt" etwas umsehen. Ihr Verleger hält dies für riskant und engagiert Kaori und Ryo zu Azusas Schutz. Azusa hätte am liebsten ungestört Nachforschungen angestellt, aber die Beiden hängen wie Kletten an ihr. Von Ryo ist Azusa weniger begeistert, denn seine ständigen Flirtversuche bringen Azusa zum Kochen und sie weist ihn direkt in seine Schranken.

Azusa ist sehr ehrgeizig und ist strikt dagegen, wenn sich jemand in ihre Angelegenheiten einmischt, sonst überkommen sie Wutausbrüche. Um ihr Ziel zu erreichen geht sie auch mal den unkonventionellen Weg und bringt sich dadurch in Gefahr. Mitunter ist Aszua die Neugier in Person und weiß genau welche Fragen sie stellen muss, egal wie unangenehm es für den Befragten ist. Wenn sie erstmal in ihrem Schriftsteller-Elan ist, stoßen andere bei ihr auf taube Ohren und setzt dafür sie ihren Sturkopf durch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa NAKAYAMA
    Tätigkeiten: Author
  • de Azusa NAKAYAMA
    Tätigkeiten: Schriftstellerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.