Charakter »

Männlich

Charakter: Maki
Maki ist ein Kontraktor mit der Fähigkeit, Explosionen auszulösen an allem, was er vorher berührt hat. Er sichert sich bei einer Mission stets ab, indem er vorab in seinem Operationsgebiet Handabdrücke hinterlässt, so dass er diese Lokationen dann wie eine Bombe zünden kann, sollte es notwendig werden. Der Preis für seinen Kontrakt ist das Trinken heißer Milch; dabei verbrennt er sich zwar jedesmal, aber wenn er sie erkalten ließe, würde es nicht mehr als Bezahlung des Kontrakts zählen.

Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Kontraktoren nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte: Maki ist nämlich ein kleiner Junge, dessen einzige Auffälligkeit seine heterochromen Augen sind (die rechte Iris ist grün, die linke rot). Im Gegensatz zu den meisten anderen Kontraktoren, die Gefühle schlicht aus ihrer Gedankengängen verbannt haben und rein rational agieren, hat Maki kein konzeptionelles Verständnis von Emotionen und daher Schwierigkeiten, selbst einfachste Regeln sozialer Interaktion zu befolgen, zum Beispiel, wann man sich bedankt, jemanden begrüßt und so weiter. Als Mitglied der Gruppierung Evening Primrose arbeitet er mit Amagiri und Amber zusammen, wobei er auf letztere sehr stark fixiert ist. Für sie würde er alles tun (wegen ihr übt er auch beständig an seinen Umgangsformen, indem er Begrüßungsformeln im Stillen wiederholt), er erhebt aber auch Besitzansprüche und würde sie mit niemandem teilen wollen, da sie ihm immer das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maki マキ
  • en Maki
  • de Maki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.