Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayuri KAIONJI
Die junge attraktive Sayuri ist von Beruf Zahnärztin und betreibt eine eigene kleine Praxis. Ein besonderes fotografisches Gedächtnis hat sie nicht, dafür würde sie ihre Patienten erkennen, wenn sie ihnen in den Mund schaut. Einem Kunden entfernt sie eine Zahnbrücke. Der Kunde besteht darauf die Brücke als Erinnerung zu behalten. Sayuri ist von der Brücke weniger begeistert und stempelt sie als mangelhaft ab. Sayuri unterläuft ein Missgeschick und verliert sie Brücke und tauscht sie unbemerkt gegen eine von ihren aus.

Auch Ryo ist ein Kunde von Sayuri und ist hin und weg von der hübschen Zahnärztin. Nicht anders zu erwarten bekommt Sayuri nächtlichen Besuch von Ryo, aber gerade zum richtigen Zeitpunkt. 3 finstere Gestalten fordern etwas von Sayuri zurück, was sie ihnen gestohlen haben soll.. Doch die Sache mit der Zahnbrücke kommt ihr nicht in den Sinn. Sayuri wird von Ryo gerettet und bittet ihn bei ihr zu übernachten. Kurze Zeit später gesellt sich auch noch Kaori zu Sayuri. Sayuri findet zwar, dass die Beiden etwas meschugge sind, aber sie ist beruhigt die Beiden um sich zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayuri KAIONJI
    Tätigkeiten: Dentist
  • de Sayuri KAIONJI
    Tätigkeiten: Zahnärztin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.