Charakter »

Männlich

Charakter: Arthur
Arthur befehligt momentan den Stamm der Gaels, obwohl er in dem Sinne nicht ihr Anführer ist, sondern mehr so etwas wie der Platzhalter des erst neu zu wählenden Stammesführers. Sein Posten ist allerdings auch nicht von minderer Wichtigkeit, denn er ist "Erster Krieger" des Stammes und somit maßgeblich für die Verteidigung seines Volkes zuständig. Mehr noch, denn Arthur ist darüber hinaus zusammen mit seiner Schwester Riannon ein direkter Nachfahre des legendären Elfenkönigs Pwyll.

Nach der Wiederauferstehung Arawns und dessen Ernennung zum neuen Stammesführer durch die Heirat mit Riannon und den dazugehörenden symbolischen Akt - das Umlegen eines bestimmten Schales - beschreitet Arthur mit ihm den "Weg des Königs" und lehnt sich samt aller Gaels gegen das gehasste Imperium auf. Zwar betrachtet Arthur ihn immer noch mit starkem Argwohn, weil er schließlich ein Dämon sein soll, aber schnell werden aus beiden wahre Freunde. Auch wenn er ein wenig auf Arawn eifersüchtig ist, nicht nur, dass er der neue Anführer geworden ist, sondern nimmt er auch noch dessen Schwester in Beschlag, die fortan viel weniger Zeit mit Arthur verbringt, als er es sich selber wünschen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arthur アルサル
  • en Arthur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.