Charakter »

Weiblich

Charakter: Llyr
Als Botschafterin der Wasser-Elfen wird Llyr entsendet, um die Wiederauferstehung Arawns zu preisen. Als sie dann nach einer durchzechten Nacht zurück in ihre Heimat kehren möchte, muss sie mit Schrecken feststellen, dass ihre Seehund-Haut verschwunden ist, der einzige Gegenstand mit dem sie ihre Reise nach Hause bestreiten kann. Ihr Unglück ist dabei, dass diese kurz zuvor als Brandbeschleuniger zweckentfremdet worden ist. Nun bleibt ihr also keine andere Wahl als in Albion zu bleiben, allerdings birgt dieses Ereignis auch für den Schuldigen einen ungewollten Umstand, denn nun hat Arawn unwissentlich Llyr geheiratet.

Man muss nicht lange warten, um zu merken, dass Llyr ein absoluter Tollpatsch ist: so erscheint ihr erster Auftritt noch recht beeindruckend, als sie aus dem Meer empor steigt; die Wahrheit liegt allerdings völlig woanders, denn eigentlich hat sie schon einige Zeit auf Arawn gewartet und um die Warterei zu überbrücken ein Nickerchen für angemessen gehalten - leider hat sie allerdings die Gezeiten vergessen, so dass sie vom Meer verschluckt und hinaus getrieben worden ist. Auch ansonsten ist sie der felsenfesten Meinung sie würde das Unglück praktisch anziehen, denn solche Missgeschicke gehören bei ihr wohl zur Tagesordnung. Ein weiterer Aspekt von ihr ist, dass sie ein wenig naiv und einfältig wirkt, gepaart mit einer Begriffsstutzigkeit, kann man sie gelinde gesagt auch einfach als Dummerchen bezeichnen. Dazu gesellt sich dann auch noch, dass Llyr sehr nahe am Wasser gebaut ist und schon bei Kleinigkeiten anfängt zu weinen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Llyr スィール
  • en Llyr

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.