Charakter »

Männlich

Charakter: Genzou
Genzou ist der Sheriff und gleichzeitig Bürgermeister von Cocoyashi. Er ist bei den Dorfbewohnern sehr beliebt und eigentlich immer gut gelaunt. Von Anfang an kümmert er sich auch sehr liebevoll um Nami und Nojiko, da er kein Vertrauen in den elterlichen Fähigkeiten von Bellemere hat. Diese Fröhlichkeit verschwindet leider mit der Ankunft von Arlong und den daraus entstandenen Folgen. Genzou versucht trotzdem den beiden "Schwestern" ein schönes und glückliches Leben zu bieten und übernimmt fortan die Vaterrolle.

Wegen Kuroobi ist Genzou am ganzen Körper mit Narben übersät und trägt eine etwas ältere Uniform. An seinem Hut ist eine Windmühle befestigt. Diese hat er angebracht, weil sie damals Nami, als sie noch klein war, sie immer zu lachen gebracht hat, seitdem hat er sie nie wieder abgenommen. Genzou ist zwar mit einem Säbel bewaffnet, dieses hat er aber niemals gegen die Fischmenschen benutzt, da er Angst vor den Konsequenzen hat, die vorwiegend die Einwohner Cocoyashis treffen würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genzou ゲンゾウ
    Gen-san
    Tätigkeiten: Sheriff
  • en Genzo
  • de Genzo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.