Akiyuki KISHIRO

稀代秋之

Informationen

  • Charakter: Akiyuki KISHIRO
    • ja Akiyuki KISHIRO 稀代秋之
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Tätigkeiten: Veterinary
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Akiyuki Kishiro ist Ayumu Aizawas Vater. Sein Sohn besucht ihn über die Sommerferien in Tana, wo er allein in seinem Haus lebt. Dort arbeitet er als Tierarzt und ist dadurch im Dorf recht bekannt. Nach der Trennung von seiner Frau und Ayumus Mutter scheint Akiyuki zu beiden nur noch bedingt Kontak zu haben. Die beiden führen dadurch eine eher distanzierte Beziehung, da Ayumu sehr verschlossen ist und Akiyuki, der durch seinen Beruf viel beschäftigt ist, sich nicht viel Zeit für seinen Sohn nimmt. Dennoch sorgt er sich um seinen Sohn und gibt ihm ab und an Ratschläge.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiyuki KISHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiyuki KISHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!