Charakter »

Männlich

Charakter: Akiyuki KISHIRO
Akiyuki Kishiro ist Ayumu Aizawas Vater. Sein Sohn besucht ihn über die Sommerferien in Tana, wo er allein in seinem Haus lebt. Dort arbeitet er als Tierarzt und ist dadurch im Dorf recht bekannt. Nach der Trennung von seiner Frau und Ayumus Mutter scheint Akiyuki zu beiden nur noch bedingt Kontak zu haben. Die beiden führen dadurch eine eher distanzierte Beziehung, da Ayumu sehr verschlossen ist und Akiyuki, der durch seinen Beruf viel beschäftigt ist, sich nicht viel Zeit für seinen Sohn nimmt. Dennoch sorgt er sich um seinen Sohn und gibt ihm ab und an Ratschläge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiyuki KISHIRO 稀代秋之
    Tätigkeiten: Veterinary

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.