Charakter »

Männlich

Charakter: Itzhak
Der Kontraktor Itzhak operiert zusammen mit Bertha im Auftrag des FSB (russischer Geheimdienst und Nachfolgeorganisation des KGB) auf japanischem Territorium um Informationen über das Syndikat zu sammeln, speziell über eine bestimmte Gruppierung innerhalb dieser Organisation, nämlich das Team um Hei. Seine Spezialität ist das "Einsammeln" von Observer Spirits, womit er auch Zugriff auf Erinnerungen und Sinneseindrücke von deren Besitzern bekommt, den Dolls. Der Verlust ihres Spirits führt bei einer Doll zu extremer Desorientierung und einem quasi-schlafwandlerischen Zustand, in dem sie auf der Suche nach diesem umherirren. Während Itzhak den gestohlenen Spirit in sich trägt, kann er außerdem eine Verbindung auf der ätherischen Ebene zu dessen Eigentümer herstellen. Der Preis für seinen Kontrakt besteht darin, Gedichte in ein kleines Notizbuch zu schreiben, worin er nach eigenen Angaben aber nicht sonderlich gut ist. Der Name seines Sterns nach dem Messier-Katalog lautet CY-463.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Itzhak イツァーク
    CY-463
  • en Itzhak
  • de Itzhak

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.