Taliesin

タリエシン

Informationen

Beschreibung

Taliesin ist ein fahrender Minstrel, der auf seinen Reisen den Leuten seine Künste an der Harfe anbietet, für eine kleine Gegenleistung versteht sich. Er macht den Eindruck eines sanftmütigen, liebenswerten Mannes, trägt aber auch eine sehr mysteriöse Aura um sich. Seine Dienste bietet er auch Arawn und seinen Gefährten an, die ihm zufällig und unerwartet im tiefsten Wald begegnen, als sie sich gerade auf der Jagd befinden, dabei stellt sich heraus, dass er scheinbar mehr über Arthur und den Gael-Stamm weiß, als wünschenswert.

Allerdings wird schnell klar, dass Taliesin nicht nur ein Minstrel ist, sondern auch Mitglied des ansässigen Brigante-Stammes - dem Stamm gehörte früher auch der Stamm der Gaels an bis sie sich von ihnen getrennt haben, weshalb der Stamm ebenfalls aus Nachfahren des Elfenkönigs Pwyll besteht. Taliesin erweist sich somit auch als äußerst clever, der Personen in die Irre führen kann und bei dem man nie weiß, ob er nun Freund oder Feind ist. Dieser Eindruck wird noch dadurch verstärkt, dass er sehr geschickt in Umgang mit seinen Emotionen agiert, ein impulsives oder zorniges Verhalten wird man bei ihm somit nur ziemlich selten sehen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taliesin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taliesin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taliesin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!