Charakter »

Männlich

Charakter: Taliesin
Taliesin ist ein fahrender Minstrel, der auf seinen Reisen den Leuten seine Künste an der Harfe anbietet, für eine kleine Gegenleistung versteht sich. Er macht den Eindruck eines sanftmütigen, liebenswerten Mannes, trägt aber auch eine sehr mysteriöse Aura um sich. Seine Dienste bietet er auch Arawn und seinen Gefährten an, die ihm zufällig und unerwartet im tiefsten Wald begegnen, als sie sich gerade auf der Jagd befinden, dabei stellt sich heraus, dass er scheinbar mehr über Arthur und den Gael-Stamm weiß, als wünschenswert.

Allerdings wird schnell klar, dass Taliesin nicht nur ein Minstrel ist, sondern auch Mitglied des ansässigen Brigante-Stammes - dem Stamm gehörte früher auch der Stamm der Gaels an bis sie sich von ihnen getrennt haben, weshalb der Stamm ebenfalls aus Nachfahren des Elfenkönigs Pwyll besteht. Taliesin erweist sich somit auch als äußerst clever, der Personen in die Irre führen kann und bei dem man nie weiß, ob er nun Freund oder Feind ist. Dieser Eindruck wird noch dadurch verstärkt, dass er sehr geschickt in Umgang mit seinen Emotionen agiert, ein impulsives oder zorniges Verhalten wird man bei ihm somit nur ziemlich selten sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taliesin タリエシン
  • en Taliesin
    Tätigkeiten: Minstrel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.