Kirk LINDSAY

カーク・リンゼイ

Informationen

Beschreibung

Kirk Lindsay obliegt die Verantwortung für die Sicherheit im PANDORA-Forschungskomplex nahe des Höllentores. Damit erstreckt sich sein Aufgabengebiet von der Überwachung und Überprüfung aller Neuankömmlinge bis zur Sicherheit eventuell auf dem Terrain des Tores operierender Teams. Er wirkt meist mürrisch und geht bei seiner Arbeit recht rigoros vor, das allerdings nicht ohne Grund, da er seitens der Führungsetage mächtig unter Druck steht, da der Diebstahl des Meteor-Fragments seiner Unzulänglichkeit angelastet wird. Einstweilen stellt sich Eric Nishijima noch vor ihn, dessen Geduld jedoch auch nicht unerschöpflich ist - um schnellstmöglich Ergebnisse vorweisen zu können, nimmt Kirk die Ermittlungen persönlich in die Hand.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirk LINDSAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirk LINDSAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!