Charakter »

Männlich

Charakter: Kirk LINDSAY
Kirk Lindsay obliegt die Verantwortung für die Sicherheit im PANDORA-Forschungskomplex nahe des Höllentores. Damit erstreckt sich sein Aufgabengebiet von der Überwachung und Überprüfung aller Neuankömmlinge bis zur Sicherheit eventuell auf dem Terrain des Tores operierender Teams. Er wirkt meist mürrisch und geht bei seiner Arbeit recht rigoros vor, das allerdings nicht ohne Grund, da er seitens der Führungsetage mächtig unter Druck steht, da der Diebstahl des Meteor-Fragments seiner Unzulänglichkeit angelastet wird. Einstweilen stellt sich Eric Nishijima noch vor ihn, dessen Geduld jedoch auch nicht unerschöpflich ist - um schnellstmöglich Ergebnisse vorweisen zu können, nimmt Kirk die Ermittlungen persönlich in die Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirk LINDSAY カーク・リンゼイ
  • en Kirk LINDSAY
    Tätigkeiten: Security Chief
  • de Kirk LINDSAY
    Tätigkeiten: Sicherheitschef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.