Reiji KIKUCHI

菊池玲二

Informationen

Beschreibung

Reiji Kikuchi beaufsichtigt den Reinigungstrupp der PANDORA-Forschungseinrichtung, zu dem auch Hei gehört, der sich auf diesem Wege dort eingeschlichen hat. Die neuen Arbeitskräfte stimmt Reiji nachdrücklich auf die Wichtigkeit ihrer Aufgabe ein und bläut ihnen außerdem ein, welche Bereiche sie betreten dürfen und welche nicht. So lautstark er mit seinen Untergebenen umgeht, so kriecherisch und obrigkeitshörig ist er gegenüber dem wissenschaftlichen Personal. Er glaubt, dass bereits die kleinste Unregelmäßigkeit auf ihn zurück fallen könnte und schaut daher seinen Männern genauestens auf die Finger. Obwohl er weiß, dass es seiner Position nicht angemessen ist, hat er eine kleine Schwäche für Mina, die schüchterne Assistentin von Sergei Viktorov.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!