Sergei VIKTOROV

セルゲイ・ヴィクトロフ

Informationen

Beschreibung

Sergei Viktorov leitet ein Höllentor-Forschungsprojekt an der PANDORA-Einrichtung. Sein Team, dem unter anderem Mina als seine persönliche Assistentin angehört, analysiert die Gesetzmäßigkeiten innerhalb des Tores und ist unter anderem für die kartographische Erfassung mittels Erkundungs-Sonden zuständig, widmet sich momentan aber einem dringlicheren Problem, nämlich der Wiederbeschaffung des entwendeten Meteor-Fragments. Dieses zu erforschen liegt ebenfalls im Interesse des russischen Wissenschaftlers, da das Potential dieses Artefakts noch völlig unerforscht ist. Er erscheint rational und souverän, aber auch ein wenig unterkühlt - seine Arbeit hat höchste Priorität, weswegen er Fehlschläge auch nicht tolerieren kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sergei VIKTOROV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sergei VIKTOROV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!