Charakter »

Weiblich

Charakter: Seiko KURAHASHI
Seiko ist eine sehr pflichtbewusste und engagierte Polizistin. Ihre Vorgesetze ist Saeko. Seiko soll an den olympischen Spielen teilnehmen in der Kategorie Schnellschießen und Präzisionsschießen. Ryo bekommt von Saeko den Auftrag, Seiko bei ihrem Training zu unterstützen, doch diese lehnt ab. Nicht nur sie alleine nimmt an den Wettbewerb teil und möchte deshalb nicht bevorzugt werden. Aber Saeko macht ihr verständlich, es ist ein Befehl. Da Seiko große Stücke auf Saeko legt, widerspricht sie ihr nicht.

Ryo ist weniger begeistert sie zu trainieren, weil sie einem Mauerblümchen ähnelt und etwas zu ernst und steif wirkt. Selbst wenn sie nicht im Dienst ist, kann sie es nicht sein lassen andere auf ihre Vergehen hinzuweisen. Während des Ausfluges mit Kaori und Ryo, wird auf Seiko geschossen. Wie es der Zufall will, sieht Ryo Seiko ohne Brille und ist verzaubert von ihr. Seiko bekommt eine komplette Typveränderung von Ryo und möchte mit seiner Hilfe ihre Schießkünste verbessern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiko KURAHASHI
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Seiko KURAHASHI
    Tätigkeiten: Polizistin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.