Gaius

ガイウス

Informationen

Beschreibung

Gaius ist ein ehrenwerter und -hafter Mann und übernimmt das Kommando über die Einheiten des Imperiums, die zur Ergreifung des Gael-Stammes entsendet werden und dessen neuen Verbündeten, den Demon Lord Arawn. Seine Aufgaben geht er mit großen Pflichtbewusstsein an, pflegt aber keinen sehr engen Kontakt zum Hohen Rat des Imperiums, da sie ihm zuwider sind. Er erweist sich als hartnäckig und unerschütterlich bei der Verfolgung seiner Ziele. So sieht er in Arawn im Gegensatz zum Rat einen fähigen Anführer und ernst zu nehmenden Feind, der um jeden Preis ergriffen werden muss, den Gaius aber als Gegner vollkommen respektiert, weshalb gegenwärtige Rückschläge ihn nur um so mehr anspornen.

Im Kampf führt Gaius einen riesigen breiten Zweihänder, den er aber trotz des Gewichtes beinahe spielend leicht durch die Luft wirbeln lassen kann und seinen Feinden gehörige Probleme bereitet. Trotz seiner Erscheinung, die eines großen, kräftig gebauten Soldaten mit teilweiser grimmiger Miene, ist Gaius aber eigentlich ein friedliebender Mensch, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen lang anhaltenden Frieden und Wohlstand für das ganze Land. Deshalb kämpft er auch letztlich nicht für die Ziele des Hohen Rates, sondern für seine Ideale.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaius“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaius“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gaius“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!