Charakter »

Männlich

Charakter: Gaius
Gaius ist ein ehrenwerter und -hafter Mann und übernimmt das Kommando über die Einheiten des Imperiums, die zur Ergreifung des Gael-Stammes entsendet werden und dessen neuen Verbündeten, den Demon Lord Arawn. Seine Aufgaben geht er mit großen Pflichtbewusstsein an, pflegt aber keinen sehr engen Kontakt zum Hohen Rat des Imperiums, da sie ihm zuwider sind. Er erweist sich als hartnäckig und unerschütterlich bei der Verfolgung seiner Ziele. So sieht er in Arawn im Gegensatz zum Rat einen fähigen Anführer und ernst zu nehmenden Feind, der um jeden Preis ergriffen werden muss, den Gaius aber als Gegner vollkommen respektiert, weshalb gegenwärtige Rückschläge ihn nur um so mehr anspornen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gaius ガイウス
  • en Gaius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tears to Tiara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.