Charakter »

Weiblich

Charakter: Masumi NISHINO
Wer der hyperaktiven Quasselstrippe aus Klasse 1-3 die Verantwortung für den Journalismus-Club und die Schülerzeitung übertragen hat, muss wohl nicht ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn Masumi garantiert für unseriöse Sensationsreportagen erster Güte. Somit reiht sie sich in die Reihe jener ein, die das Beliebtheitsphänomen von Natsurus weiblicher Form schnell und möglichst öffentlichkeitswirksam ausschlachten wollen. Ihr rasch aufgesetzter Artikel über die neue Schulschönheit strotzt daher nur so vor Zweideutigkeiten und verkompliziert Natsurus Situation noch mehr.

Masumi Nishino hört sich definitiv gerne selbst reden und sieht sich am liebsten als Präsentatorin brandheißer Neuigkeiten, sei es nun als Reporterin oder Moderatorin des Schönheitswettbewerbs auf dem Kultur-Festival. Wie man eine Meute kreischender Mädchen noch mehr anheizt, hat sie auf jeden Fall gut im Griff.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masumi NISHINO 西乃 ますみ (にしの ますみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masumi NISHINO
    Tätigkeiten: Student
  • de Masumi NISHINO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kämpfer

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.