Charakter »

Männlich

Charakter: Eishirou SUGATA
Eishirou ist Leiter des Wissenschaftsclubs der Schule...und wahrscheinlich auch dessen einziges Mitglied, denn er ist zwar ein kluger Kopf und genialer Kombinierer, der völlig seriös klingend die absurdesten Zusammenhänge herstellen kann, aber auch ein wenig merkwürdig. Er bleibt stets sachlich und ruhig und analysiert seine Umgebung rational, verwendet dabei aber nicht gerade als wissenschaftlich zu bezeichnende Hilfsmittel. Das fängt bei seinen "Assistenten" an, die mal eine Barbie-Puppe, mal eine lebendige Forelle sind, aber immer Pretty-kun heißen, und geht über obskure Versuche mit eben jenen Assistenten bis hin zu seinem Labor, welches ein Sammelsurium der seltsamsten Gegenstände enthält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eishirou SUGATA 守形 英四郎 (すがた えいしろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Eishirou SUGATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Otoshimono

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.