Charakter »

Weiblich

Charakter: Iinchou
Kaum wurde Natsuru in eine Klasse auf der Seite der Mädchen versetzt, versucht ihre Klassensprecherin auch schon aus der Beliebtheit der neuen Schulschönheit tüchtig Kapital zu schlagen. Ohne die arme Natsuru auch nur zu fragen wird schnell ein Terminplan zusammengestellt, fast so als wäre sie ein Popstar, der von seinem Manager hin und her gescheucht wird. Die namenlose Klassensprecherin hat eine bestimmende Art an sich, die keine Widerworte erlaubt und natürlich ist die hilflose Natsuru auch mit der Gesamtsituation völlig überfordert, so dass sie leichtes Spiel mit der Neuen hat und ihre verrückten Marketing-Ideen durchziehen kann. Immer mit von der Partie sind ihre Stellvertreterin und die Klassen-Schatzmeisterin, die auch kräftig bei der Organisation mitwirken. Der erste Geldsegen wird dann gleich durch ein gut besuchtes "Meet and Greet" in die Kasse gespült, 500 Yen für 30 Sekunden Gesprächszeit mit Natsuru und für 1.000 Yen darf man sie sogar berühren. Und auch der Schönheitswettbewerb auf dem Kultur-Festival der Schule wird von ihr natürlich nach Strich und Faden vermarktet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iinchou 委員長
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en High School Class Representative
    Tätigkeiten: Student
  • de Klassensprecherin
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kämpfer

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.