Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tamaki SUOU
Tamaki ist der Präsident und Gründer des Host Clubs. Er ist im zweiten Jahrgang der Ouran Highschool, wobei er schon seit der Mittelstufe an der Schule ist. Seine für Japaner untypischen blonden Haare und blauen Augen stammen von seiner Mutter, die Französin ist; sein Vater ist Japaner und der Vorsitzende der Ouran.

Zwar hat jedes Mitglied im Host Club seine Fangemeinde, aber man könnte Tamaki trotzdem als den Star ansehen; ein flüchtiger Blick genügt und die Frauen fallen in Ohnmacht oder er betört sie mit seiner zarten, weichen Stimme und ein paar schmeichelnden Worten. Er hat einen starken Hang zum Theatralischem, zusätzlich ist er auch sehr selbstverliebt, so dass er bei den nüchternen Bemerkungen seitens Haruhi in Bezug auf seine Person oder den Aktivitäten des Host Clubs am Boden zerstört ist, das liegt vermutlich aber auch an seinem teils naiven und ein wenig dümmlich wirkenden Charakter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamaki SUOU 須王 環 (すおう たまき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Tamaki SUOU
  • de Tamaki SUOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,83m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
66
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.