Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshida
Der junge Yoshida arbeitet zusammen mit dem etwas betagten Maezono im Archiv des Polizeipräsidiums. Hier ist er vornehmlich für die ganze Regelung der Polizei-Datenbank zuständig. Er wirkt bei seinem Auftritt ein wenig verschlafen und auf seinen Arbeitsplatz herrscht die Unordnung, für die neue Mitarbeiterin Keiko Ichinomiya sorgt er aber dafür, dass der Platz und auch er selber wieder vorzeigbarer werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshida 吉田 (よしだ)
  • en Yoshida
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.