Charakter »

Männlich

Charakter: Yanagida
Yanagida ist der Polizeichef und der Vorgesetzte von Keiko Ichinomiya. Ihr Bestreben, die seit etwa 6 Monate andauernden mysteriösen Todesfällen unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen aufzuklären, missfällt ihm. Denn aus seiner Sicht handelt es sich bei allen um tragische Unfälle, während Keiko sie für Mordfälle hält. Während der Dienstzeit kümmert er sich vornehmlich um seine Pflanzen im Büro anstatt die Zeit mit wirklicher Polizeiarbeit zu verbringen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yanagida 柳田 (やなぎだ)
  • en Yanagida
    Tätigkeiten: Commissioner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.