Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Nobuto NAKAJOU
Die Möglichkeit schnell an viel Kohle zu kommen, lässt Nobuto nicht verstreichen und so meldet er sich umgehend beim Spiel Bus Game an, woraufhin er kurz darauf vom Unternehmer Kiryuu angeheuert wird. Seine Mitspieler (Kazuo Saitou und Toki Mishiba), die ihm dabei zur Seite gestellt werden, scheinen ihm zwar nicht sonderlich zuzusagen und er würde eine andere Besetzung ihnen vorziehen, doch lässt er sich schlussendlich auf diese ein.

Meistens seine Augen durch Haare bedeckt, leidenschaftlicher Kettenraucher und für gewöhnlich der extra Coole, ist Nobuto jemand den man wohl als Delinquenten bezeichnen würde. Er bewohnt ein kleines Apartment, hat regelmäßig Frauenbesuch und geht offenbar keiner geregelten Arbeit nach. Darüber hinaus zeigt er eine gewisse Form von Gewaltbereitschaft (diverse Schlägereien sind ihm auf jeden Fall nicht fremd) und pflegt ein sehr rüdes Verhalten. Aufbauend auf sein großes Selbstbewusstsein, steht es somit für ihn auch außer Frage, dass er der Chef des Teams ist und selbstredend immer versucht alles alleine zu bewerkstelligen; wobei er regelmäßig damit droht bei der nächstbesten Gelegenheit sich anderen besseren Spielern anzuschließen, insbesondere aufgrund von Kazuo Saitou, den er nur als Milchbubi ansieht. Trotzdem zeigt er gegenüber diesem so etwas wie einen Beschützerinstinkt und hilft ihm aus nahezu jeglichem Schlamassel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuto NAKAJOU 中条 伸人 (なかじょう のぶと)
  • en Nobuto NAKAJOU

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,83m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.