Charakter »

Männlich

Charakter: Wang SHAO TANG
Der alte Wang Shao Tang ist das Oberhaupt der Qing Long Tang, einer Mafia-Familie aus Hongkong, die auch in Japan operiert. Er ist ein mächtiger und gefährlicher Mann, der seinen Clan mit harter Hand führt. Seiner Tochter Alice gegenüber zeigt er etwas Nachsicht, ihre Affinität zu westlicher Kultur (z.B. was ihre Kleidung angeht) gefällt dem traditionsbewussten Mann aber nicht. Momentan werden die Reihen seiner Männer durch den unidentifizierten Kontraktor VI-952 dezimiert, was Wang Shao Tang aber nicht aus der Ruhe bringt - vielmehr sieht er es als einen Test für die Loyalität seiner Untergebenen, denn wer um sein Leben fürchtet, ist es in seinen Augen nicht wert, zum inneren Kreis zu gehören.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wang SHAO TANG 王少棠 (ワン・シャオタン)
  • en Wang SHAO TANG
    Tätigkeiten: Mafia Boss
  • de Wang SHAO TANG
    Tätigkeiten: Mafia-Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.