Wang SHAO TANG

王少棠

Informationen

Beschreibung

Der alte Wang Shao Tang ist das Oberhaupt der Qing Long Tang, einer Mafia-Familie aus Hongkong, die auch in Japan operiert. Er ist ein mächtiger und gefährlicher Mann, der seinen Clan mit harter Hand führt. Seiner Tochter Alice gegenüber zeigt er etwas Nachsicht, ihre Affinität zu westlicher Kultur (z.B. was ihre Kleidung angeht) gefällt dem traditionsbewussten Mann aber nicht. Momentan werden die Reihen seiner Männer durch den unidentifizierten Kontraktor VI-952 dezimiert, was Wang Shao Tang aber nicht aus der Ruhe bringt - vielmehr sieht er es als einen Test für die Loyalität seiner Untergebenen, denn wer um sein Leben fürchtet, ist es in seinen Augen nicht wert, zum inneren Kreis zu gehören.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wang SHAO TANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wang SHAO TANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!