Alice WANG

アリス・ワン

Informationen

Beschreibung

Während ihrer gemeinsamen Schulzeit waren Alice Wang, Misaki Kirihara und Kanami Ishizaki Freundinnen, verloren sich danach aber aus den Augen. Der zukünftige Weg von Alice war dadurch schon vorher bestimmt, dass sie die Tochter des Oberhauptes der Qing Long Tang, einer Mafia-Familie aus Hongkong, ist - Misaki indes entschied sich Polizistin zu werden. Alice hatte es bereits damals beeindruckt, dass Misaki sich nicht davon beeindrucken ließ, wer ihr Vater ist; diese war halt schon damals eine resolute, furchtlose Person mit einer festen Überzeugung, was richtig und falsch ist. Nach Jahren kommt es nun zu einer Zufallsbegegnung der beiden, in der sie feststellen, dass sie trotz der großen Distanz zwischen ihnen, die ihre Lebensumstände mit sich bringt, noch eine gemeinsame Wellenlänge haben - zumindest scheint es zunächst so...

Alice hat zwar ein Leben in Glamour und Wohlstand, wirklich frei ist sie jedoch nicht, da das Blut der Qing Long Tang eine unausweichliche Verpflichtung mit sich bringt, nämlich eines Tages die Nachfolge von Wang Shaotang anzutreten. Bis dahin existiert sie praktisch in einem goldenen Käfig und orientiert sich daher instinktiv an starken Persönlichkeiten, die ihr Halt geben können, sei es nun früher Misaki an der Schule oder ihr langjähriger Bodyguard Wei Zhi-Jun.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice WANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice WANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!