Charakter »

Weiblich

Charakter: Sohara MITSUKI
Sohara Mitsuki wohnt seit vielen Jahren im Nachbarhaus von Tomoki, besucht auch dieselbe Schule und kennt ihn daher mittlerweile in- und auswendig. Des Öfteren muß sie auch dafür sorgen, dass der Langschläfer morgens überhaupt aus den Federn kommt - praktischerweise befinden sich die Fenster ihrer Zimmer genau gegenüber.

Die Beziehung der beiden ist jedoch ein Wechselbad der Gefühle - im einen Augenblick erscheinen sie wie die allerbesten Kindheitsfreunde und schon im nächsten sind sie wie Feuer und Wasser. Das liegt eindeutig an Tomokis schmutzigen Gedanken und Vorlieben, zu deren Ziel die wohlproportionierte Sohara immer wieder wird, auch wenn Tomoki das in der Regel nicht gut bekommt. Sie reagiert nämlich bereits auf kleinste Anzeichen perverser Anwandlungen mit mörderischen Karateschlägen und wo ihre Handkante landet, wächst kein Gras mehr. Kein Wunder also, dass Tomoki gelegentlich reichlich ramponiert durch die Gegend läuft. Diese dämonische Seite bekommt aber (verdientermaßen) nur Tomoki zu spüren und selbst dem verzeiht sie immer wieder, da sie niemandem wirklich böse sein kann. Er hat bei ihr ohnehin eine Menge Kredit aufgrund der Tatsache, dass er, als sie beide noch kleine Kinder waren, ihr einziger echter Freund war (sie musste damals die meiste Zeit wegen einer schwachen Konstitution das Haus hüten). Sie ist insgesamt ein sehr positiver Mensch und gegenüber allen Menschen eine herzensgute und liebenswerte Person; sogar mit Tomokis neuem Hausgast Ikaros freundet sie sich schnell an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sohara MITSUKI 見月 そはら (みつき そはら)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sohara MITSUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Körpermaße:
92 - 59 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Otoshimono

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.